Gästebuch

Ich freue mich, wenn das Gästebuch rege benützt wird.

Ganz besonders natürlich über Einträge, wenn Ihr Liebling bereits zu meinen Tiergästen gehört.

Selbstverständlich steht das Gästebuch auch Besuchern ohne Tiere zur Verfügung!

Ich betreue Ihren Vierbeiner persönlich.ParatKühle Fliesen
Porträt 8frontcube_04frontcube_07

Einträge betrachten ↓

Schreiben Sie einen Kommentar

39 Einträge in „Gästebuch“

  1. Lieber Heinz, Samstag waren Daiquiri und ich das erste Mal bei dir. Es hat uns beiden sehr gut gefallen ! Zu meinem Erstaunen, hat sich mein Hund sofort wohl gefühlt und sich verhalten, als wäre es nicht der erste Besuch bei dir gewesen.
    ….Bei Bedarf komme ich sehr gerne auf dich zurück 🙂
    Gruss
    Silvia

  2. „De liebi Heinz isch euse Ma,
    Wämer wider emal e chli Rueh wänd ha.
    Eusi Chanya zu im cha bringe,
    Das isch es eifachs Gelinge.
    Si gaht gärn, wird ghätschlet und kriegt ihri Streicheleinheite,
    Das lat sie sich natürli sehr gärn gfalle, eusi Meite.
    Also chunt sie immer wider gern zu Dir, liebe Heinz,
    Das macht’s us und isch de Reiz.“

    Vielen Dank, lieber Heinz, für Deine über Jahre hinweg tolle Betreuung.

    Ganz liebe Grüsse von Gaby, Fabio und Chanya.

  3. Lieber Heinz
    Moya und ich sind sehr froh, dass es Dich gibt. Wenn ich die Autotür aufmache, muss ich froh sein, dass ich nicht fliegend zu Dir komme…… Sie kann es kaum erwarten. Sie haben es so toll bei Dir. Das Du die Hunde über alles liebst, sieht man sofort. Sie haben es so toll bei Dir. Wir hoffen, wir können noch ganz lange zu Dir kommen…..
    Herzlichst Moya & Mireille

  4. Hoi Götti

    Eh mega schöni Homepage hesch. De Schiggy und de Jasson freued sich jedesmal riesig wenn mer zu dir usechömed.

    Liebs Grüessli

    Sandro, Shiggy, Jasson und Michelle

  5. Lieber Heinz
    Seit 20 Jahren dürfen wir dir nun schon unsere Hunde anvertrauen. Und es ist nicht übertrieben, sie freuen sich jedes Mal auf das Rudel und den „Rudelführer“ Heinz. Bei dir dürfen sie Hund sein und sie lernen friedlich mit ihren Artgenossen zu spielen und umzugehen. Als Rudelführer schaust du, dass keiner unter die Räder kommt, aber auch keiner übermässig dominiert. Du beobachtest die Hunde und gibst den Besitzern wertvolle Hinweise betreffend Erziehung und Verhaltensweisen. Geht es einmal dem Vierbeiner nicht so gut, dann weisst du bestimmt Rat und hast einige gute Tipps bereit.
    Schön dass es dich und das Hundesitterparadiesli gibt und wir danken dir für deinen grossen Einsatz, deine Kompetenz, und dass es unsere Hunde so gut bei dir haben.

    Ruth & Peter mit Shiva

  6. Lieber Heinz

    Es freut mich sehr, dass nach Bessi und Shiva nun auch Lupita zu dir ins Hundesitterparadiesli kann. So weiss ich, dass meine Kleine in besten Händen ist. Ich bin sicher Shiva hat ihr bereits viel positives erzählt, denn Lupita fühlt sich jetzt bereits sehr wohl bei dir und deinen Hundis. Der grosse Aussenbereich ist wirklich ein Paradies und ich bin überzeugt, dass Lupita den Pool besonders schätzt.

    Liebe Grüsse Sonja und Wuff Wuff von Lupita 🙂

  7. Lieber Heinz
    Ayla und ich sind sehr froh, dass es dich gibt. Sie kommt sehr gerne zu dir und ich weiss sie gut aufgehoben. Sie verschwindet immer wie ein Blitz durchs Tor. Anstatt langweilige Tage im Büro zu verbringen, geniesst sie mit deinem Rudel deinen Auslauf und den mit viel Liebe hergerichteten hundegerechten Garten.
    Liebe Grüsse und eine schöne Adventszeit, Marianne + Ayla

  8. Lieber
    Heinz wir zwei Rasta und ich sind sehr froh, dass es das Hundeparadiesli und Dich gibt. Wenn ich mittwochmorgens mit Rasta zu Dir laufe wird Rasta je neher es zu Dir geht scheller und schneller. Die letzte paar meter um die ecke bei Deinem haus muss ich schon fast rennen weil er so schnell zur tür springt. am letzten ort hat er immer gezittert und ist wieder rückwärts gesprungen. wir zwei hoffen, dass wir noch lange zu Dir und Rhonda kommen dürfen. Liäbs grüässli Rasta &
    Romy

  9. Grüezi Heinz
    Gerne kommt mein Hund Magnus zu dir. Er weiss, dass er bei dir gut aufgehoben ist und du ihm, hat er mal seine Stressphase, viel Geduld entgegen bringst. Magnus und ich mögen dich beide sehr gut und Magnus hat ja noch einen speziellen Draht zu deiner Hündin Ronda. Du und dein Hundeparadiesli erinnern mich immer wieder an Doktor Dolittle. Wir hoffen, dass du gesund bleibst und noch lang so weitermachen kannst !
    Liebe Grüsse Curt und Magnus

  10. Lieber Heinz,
    vielen Dank für die kompetente Betreuung von meinem sensiblen Macho ­ . Bei dir ist er immer gut aufgehoben und der positive Kontakt mit den anderen Hunden tut ihm sehr gut.
    Liebe Grüsse,
    Katja & Oskar

  11. Lieber Heinz,
    Das Jahr neigt sich dem Ende zu mit der willkommenen Weihnachtsruh. Und auch Du es ist keine Frage, verdient ein paar besinnliche und ruhige Tage.
    Vielen Dank für deine geleistete Arbeit und für die liebevolle Betreuung unseres Kindes Nino. Von Herzen wünschen wir dir eine fröhliche Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüsse
    Markus und Marina mit Nino

  12. Lieber Heinz
    Ich komme jeden Tag gerne zu dir. Auch wenn mir manchmal die Jungen Hunde etwas aufs Fell gehen­Alles Liebe
    Lu

  13. Lieber Heinz
    Meine Hunde waren noch nie bei Dir…aber was nicht ist…kann ja noch werden. Wer weiss!…Dafür warst Du schon ein Paar Mal bei mir und ich habe Dich als sehr tierlieben und auch lustigen Menschen kennengelernt mit viel Bauchgefühl und viel Herz! Du verstehst nicht nur was von Hunden, sondern auch was von Drachen und anderen Tierchen. Bleib so wie Du bist…und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfog mit Deinem Hundeparadiesli! liebe Drachengrüsse und allerliebste Hundepfoten Myriam
    PS: «Nicht jeder Mensch hat meine Hand verdient-
    aber jede Pfote!»