Gästebuch

Ich freue mich, wenn das Gästebuch rege benützt wird.

Ganz besonders natürlich über Einträge, wenn Ihr Liebling bereits zu meinen Tiergästen gehört.

Selbstverständlich steht das Gästebuch auch Besuchern ohne Tiere zur Verfügung!

Ich betreue Ihren Vierbeiner persönlich.ParatKühle Fliesen
Porträt 8frontcube_04frontcube_07

Einträge betrachten ↓

Schreiben Sie einen Kommentar

39 Einträge in „Gästebuch“

  1. Lieber Heinz
    sind überaus dankbar Dich gefunden zu haben. Dein Platz ist wahrhaftig ein Hundeparadies ­.. Deine kompetente und liebevolle Art mit den Hunden umzugehen und den Platz den du Ihnen anbietest ist einfach so wie man es sich wünscht. Weiss dass Caluma sich sehr wohlfühlt bei Dir und Deinen Hunden und dafür sind wir Dir sehr dankbar. Schön dass es Dich gibt ­
    Herzlichst Antonella

  2. Hoi Heinz,
    Wir staunen und freuen uns jedes Mal wenn wir sehen wie gern unser Kind (Hund) zu dir in den Hort geht. Für uns ist es so wie wenn ein Kind in eine Spielgruppe oder Kindergarten geht, Nino fühlt sich auf jedenfall sehr wohl bei dir. Dafür danke, danke, danke und noch einen speziellen Dank für die Tolle Unterstützung in meiner Unfallzeit.
    Liebe Grüsse
    Markus und Marina mit Nino
    ­­

  3. Lieber Heinz
    Danke vielmals für die super Betreuung und Geduld mit meinem lebhaften Hund. Du hast ihn mal als ‚Wildsau‘ betitlet und ihn trotzdem herzlich aufgenommen. Hilfreich sind auch deine vieen Tipps!
    Liebi Grüess
    Franziska und Goethe

  4. Salut Heinz,
    Zenzi kommt nun schon seid 4 1/2 Jahren zu dir. Vielen herzlichen Dank für deine liebevolle und kompetente Pflege. Wir wissen einfach, dass sie bei dir 100%ig gut aufgehoben ist, du immer gut auf sie schaust und sie sich wohl fühlt. Das ist uns sehr wichtig und wir wissen dies sehr zu schätzen.
    Herzliche Grüsse von Astrid, Tom & Zenzi ­

  5. meine lieben hündeler
    es ist für mich selbstverständlich, das ich euch mit rat und tat zur seite stehe, denn eure hundis, die ich tagsüber betreuen darf, sind ja auch ein kleines bisschen meine hundis. das wohl der vierbeiner liegt mir sehr am herzen und steht auch an erster stelle. ich wünsche dass ihr noch viele, viele schöne tolle abenteuer mit euren tollen begleitern erleben könnt.
    auf weiterhin gute zusammenarbeit verbleibe ich, euer tagespapi heinz

  6. Lieber Heinz
    Ich kann nur sagen…. Bravo! Du bist ein sehr angaschierter und aufmerksamer Hunde – Papa. Immer ein wachse Auge auf deine Schützlinge und stets mit Rat und Tat für uns Hündeler da. Leon und ich danken dir sehr für deine tolle Arbeit und Fürsorge….
    Weiter so!!!
    Herzlichst …. Marion+ Leon

  7. Hallo Heinz ­
    Ich bin dir sehr Dankbar, dass du damals als ich niemanden hatte der auf mein kleines Baby schauen konte, du dich trotz kurzfristigkeit und Ausnahmen bereit erklärt hast auf Dante zu schauen. Ich bewundere dich sehr, deine Arbeit mit den Hunden, dein riesiges Wissen und all die Tipps die du mir schon geben konntest! Weiter so Heinz ­
    Liebe Grüsse Ce & Dante (Ueli)

  8. Hallo Heinz, Ich bin sehr froh das ich meinen Doggy Aragon bei dir abgeben kann. Er freut sich jeden Tag auf dich und den anderen Hunden. Ich danke dir für die vielen Ratschlägen und das man mit dir einfach nur quatschen kann =)
    Viele Liebe Grüsse Laura

  9. Hoi Heinz
    Bin beim Surfen auf deine sehr schön gestalteten Seiten gestossen. Habe ich irgendwie nicht mitgekriegt, dass du eine eigene Homepage hast.
    Liebe Grüsse
    Dani

  10. Hoi Heinz
    wir lassen mal ein sonntäglicher Pfotengruss da und wünschen Dir mit allen Hunden viel Spass!
    Liebe Grüsse
    Kathy

  11. Lieber Heinz,
    Seit bald 15 Jahren kann ich auf Deine treuen Dienste zählen und weiss meinen Vierbeiner (mit Samtpfoten) und flauschigem Bäuchlein in sehr guten verlässlichen und treuen Händen – nämlich in den Deinen. Ehrlichkeit, Verlässigkeit, Flexibilität, Feinfühligkeit, eine aufrichtige Tierliebe und Herzlichkeit zeichnen Dich aus. Ich kann Dich jederzeit weiter empfehlen. Herzlichen Dank für Alles, lieber Gruss,
    Monica

  12. hoi heinz ­
    jetzt han ich mal zit gha alles azluege supi hesch es gmacht witerhin vil erfolg im gschäft wie au privat­
    liebi grüessli dini schwö

  13. Lieber Heinz
    Wirklich toll Deine HP, ich möchte mich bei dieser Gelegenheit wiedermal ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Travis es im Hundeparadiesli immer toll hat. Liebe Grüsse Dora­

  14. Lieber Heinz
    Seit mindestens 13 Jahren weiss ich meine Vierbeiner (Katzen) bei Dir in absolut liebevollen, verlässlichen und behutsamen Händen. Es ist schön, soviel Vertrauen zu einem Menschen haben zu dürfen. Herzlichen Dank dafür und weiterhin alles Liebe.
    Herzlicher Gruss, Monica

  15. Lieber Herr Schäfer,
    selbstverständlich habe ich Ihre HP besucht .Beim anschauen habe ich fast gedacht das es schade ist keinen Hund zu haben.Ist vielleicht auch etwas weit­Ich freue mich aber auf weiterhin so netten Kontakt.
    Liebe Grüße Sigrun Kuchel

  16. Hallo Heinz
    Hesch e schöni Internetsiete gmacht. Wenn ig he Hund hät, dörft er sicher ou zu dir id Hüeti cho. ­
    Mach wieter so u viel Erfolg

  17. Liebe Heinz und Hundis
    Eifach dä beschti Tagespapi! ­ohni dich chönd ich kein Hund ha willi dä ganzi Tag muess ga schaffe… ­
    Drom findis super das äs dich mit dim Hundesitterparadiesli git! ­
    Ganz liebi Grüess
    Denise und Finja ­

  18. hei hei heinz
    he, jetzt hani doch grad no s’gizmeli entdeckt i dinere beldergallerie….saubi!
    rüdig-cooli siete hesch gmacht!
    äs liebs grüessli ond äs schöns wocheändi wönsch ech dier!
    reni ond de gizmo
    ­

  19. Hallo Heinz
    Bin mega froh, dass es dis Hundeparadiesli git ­
    Wenn ich amel de ganzi Tag gah go schaffe, weiss ich min Vierbeiner in guete Händ. das isch super!
    Es ­-lechs Dankeschön und alles Gueti für dich! Agnes mit Siri ­

  20. Lieber Heinz
    Es ist schön, dass es Dich gibt. Virtuell und im richtigen Leben!
    Viel Erfolg mit Deiner Homepage. Deine treuen Kundinnen Bettina und Aicha

  21. Hallo Wölfli
    toll dini HP wau wünsche Dir vili Chunde ­mer wüssed ja das d`Hünd gern bi Dir i dä Ferie sind­
    also mach witer so
    liebs Grüessli
    Mägi­